Kleine Heldenreise

Klarheit, Transformation, Zielsetzung

3 Stunden Einzelbegleitung

 

Du hast ein konkretes Thema, das Du lösen oder eine Situation, die Du verändern möchtest. Vielleicht hast Du an dem Selbstlernkurs "Dein starkes Selbst" teilge-nommen und dabei hat sich eine konkrete Heraus-forderung herauskristallisiert. Du kannst Dein Anliegen benennen, aber Dir fehlt die Klarheit oder der neutrale Blick für eine Lösung. Dann lass Dich von mir begleiten.

 

So sieht die Begleitung aus:

Stunde 1: Standortbestimmung

Wir besprechen, wo Du mit Deinem Thema stehst, was Du verändern möchtest und was Dich blockiert.
 
Stunde 2: Neues Mindset und Zielsetzung

Wir wandeln Deine Glaubenssätze um, bestimmen Dein Ziel und die dazu gehörenden Meilensteine.
 
Stunde 3: Dein Werkzeugkasten, der Dich an Dein Ziel bringt

Wir stellen Dein persönliches Tool Kit zusammen, mit dessen Hilfe Du Dein Ziel erreichst (z. B. Übungen, die Dir helfen, wenn es gerade nicht vorwärts geht oder eine sinnvolle Checkliste)

 

Deine Investition für 3 Stunden inkl. Bonus = 299 Euro

 

Für Absolventen des Selbstlernkurses "Dein starkes Selbst" gilt der Sonderpreis von 240 Euro.



Anmeldung

Für weitere Fragen und zur Vereinbarung eines Termins oder Strategiegesprächs nimm mit mir Kontakt auf.

 

Termine für Einzelbegleitungen sind freitags und samstags möglich.

Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 537.3 KB