Blog 2017

Male und erkenne Dich selbst

Dein Malprozess ist eine individuelle Heldenreise in Dein Inneres, wo Deine Schöpferkraft darauf wartet, von Dir wieder aktiviert zu werden. Jede Reise ist einzigartig, so wie jeder Mensch einzigartig ist. Auf dieser Reise lernst Du, die leise Stimme Deiner Intuition wieder zu hören und ihr zu vertrauen. Dies geschieht, indem Du Deine oft selbst geschaffenen Hindernisse als solche erkennst und aus dem Weg räumst. Es gilt, den inneren Kritiker zu besänftigen und einfach weiterzumachen. Der innere Kritiker meint es gut mit Dir. Er möchte verhindern, dass Du Dich blamierst, aber er hindert Dich auch daran, aus Deiner Komfortzone herauszutreten, Neues auszu-probieren und so den nächsten Schritt zu wagen.

Durch das Ausdrucksmalen stärkst Du die Verbindung zu Dir selbst.
Dein individueller, kreativer Ausdruck als Spiegel Deiner Seele

mehr lesen

Fang doch einfach an

 

 

Eine Zengeschichte

 

"Fang an", sagte der Meister. "Dann wirst du lernen."

"Ich weiß noch nicht genug", antwortete der Schüler.

"Dann warte", erwiderte der Meister.

"Wie lange?", fragte der Schüler.

"So lange bist du anfängst", sagte der Meister.

Zeichnen Malen heilsame Kraft des Malens Ausdrucksmalen Art Journaling Selbstausdruck Seminare Bingen Kreativität Lebensfreude
Beim Zeichnen die Natur als Vorbild nehmen

mehr lesen