Entspannung Plus

Dein Individuelles Entspannungsprogramm mit Mindset-Arbeit

Dein persönliches Entspannungsprogramm für mehr Energie, Lebensfreude und Motivation

 

Du wünschst Dir ein individuelles Entspannungs-programm, das genau zu Deinen Bedürfnissen passt, das Du zu Hause nach Belieben anwenden kannst. Wähle zwischen 8 x 1 Stunde und 4 x 2 Stunden. 

 

So sieht die Begleitung aus:

  • Du erhältst eine ausführliche Einweisung in die Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen und wir trainieren die Methode, so dass Du sie sicher zu Hause anwenden kannst.
  • Ich leite Dich durch Innere Reisen, Meditationen und Atemübungen angepasst an Deine Wünsche und Bedürfnisse
  • Wir schauen uns Deine Glaubenssätze und Deine Inneren Antreiber an und transformieren Deine innere Haltung, so dass in Verbindung mit dem Entspannungstraining mehr Raum für Lebensfreude und Motivation entsteht.

 

Deine Investition: 690 Euro



Anmeldung

Für weitere Fragen und zur Vereinbarung von Terminen und Strategiegesprächen nimm mit mir Kontakt auf.

 

Termine sind freitags und samstags möglich.

Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 537.3 KB